Lebenslauf


Ich habe im Jahr 1980 das Licht der Welt erblickt und bin als ältestes von fünf Geschwistern in der Stadt Bern aufgewachsen. Im Jahr 2011 bin ich ins Emmental umgezogen, wo ich zunächst während mehrerer Jahre in einer grossen WG gewohnt habe. Im Sommer 2017 habe ich geheiratet und wohne nun mit meinem Partner.

Ich liebe das Tanzen, bastle, nähe und stricke gern und verbringe gern mal eine Nacht mit Freunden im Wald an einem Lagerfeuer.
Ich organisiere Festivals, gehe gerne zwischendurch auf längere Reisen, mag Dudelsackmusik und lasse mich gerne von Geschichten in andere Welten entführen.

aktuellLehrerin für Integrative Förderung 60%
Schule Regio Koppigen
Frühling 2017

Abschluss der Ausbildung zur diplomierten Shiatsutherapeutin

2016 -
2017
Eigene Shiatsupraxis/Langnau im Emmental
2013 - 2016Arbeit als Primarleherin
Verschiedene Stellvertretungen
seid Februar 2013Ausbildung zur diplomierten Shiatsutherapeutin an der Heilpraktikerschule/Luzern
berufsbegleitend
2006 - 2013Arbeit als Erzieherin und Gruppenleiterin in zwei verschiedenen Kindertagesstätten/Bern
2004/2005Teilpensum an der Primarschule Orpund/Biel
2001 - 2004Studium am Institiut für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Marzili/Bern
Ausbildung zur Primarlehrerin 3.-6. Klasse
1997 - 2001Gymnasium Lerbermatt/Köniz
Schwerpunktfach: Musik
142_2